Marktkapitalisierung Tops $1.5 Billionen als Polkadot ersetzt Cardano auf die Top 4

Die gesamte Kryptowährungsmarktkapitalisierung hat 1,5 Billionen Dollar überschritten, da Polkadot das viertgrößte Projekt wird.

In den letzten 24 Stunden sahen wir, wie sich der Kryptowährungsmarkt von einer leichten Korrektur erholte, die am frühen Montagmorgen stattfand. Bitcoin berührte zum ersten Mal $ 50.000, die gesamte Kryptowährungsmarktkapitalisierung stieg auf über $ 1,5 Billionen, während Polkadot das viertgrößte Projekt nach Marktkapitalisierung wurde und Cardano um einen Zentimeter übertraf.

Bitcoin-Preis tippt auf $50K

Zum ersten Mal in der Geschichte hat die primäre Kryptowährung die begehrte Marke von $50.000 geknackt. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für den Bitcoin-Preis, der nun allein seit Anfang 2021 um 72% an Wert zugelegt hat.

Dies geschah nach ein paar Tagen mit abgehackten Preisaktionen. Es schien, dass BTC am Sonntag bereit war, die 50.000 $ zu durchbrechen, als er weniger als 300 $ von diesem Ziel entfernt war. Während des asiatischen Handels machte BTC jedoch eine leichte Korrektur durch und tauchte unter $46K.

Seitdem ging es nur noch aufwärts für die Kryptowährung, die weniger als einen Tag brauchte, um sich zu erholen und die begehrte $50,000 Marke zu erreichen.

Wie CryptoPotato gestern berichtete, liegen die nächsten Ziele darüber bei $50.400 und $51.400. In jedem Fall würde dies auch bedeuten, dass BTC in der Preisfindung ist, und ernsthafte Volatilität zu erwarten wäre.

Altcoins Pop, DOT wird 4. Größte Krypto

In der Zwischenzeit, Polkadot’s DOT-Token hat sich offiziell die 4. größte cryptocurrency durch die gesamte Marktkapitalisierung, nach Daten von CoinGecko. Der altcoin übertraf Cardano’s ADA und ist nun $3 Milliarden hinter Tether’s USDT stablecoin.

Dies kommt als die gesamte Marktkapitalisierung übertraf $1.5 Billionen als altcoins Chart erhöht auf der ganzen Linie.

Wie man in der obigen Heatmap sehen kann, ist es heute ein Meer von Grün auf dem Markt. Fast jede einzelne Kryptowährung ist im grünen Bereich. Ethereum ist der Handel über $1,800 für einen Anstieg von etwa 2.5%, DOT ist bis über 14%, während ADA ist bis 7.5%.

Litecoin prallte von $200 ab und ist nun auf dem Weg zu $220 für einen Anstieg von etwas unter 7%. XRP war nicht in der Lage, aus dem jüngsten Aufschwung Kapital zu schlagen und ist nur um 0,55% gestiegen.

In der Tat, der Markt war so günstig, dass Daten von Coin Market Cap zeigt, dass der größte Verlierer in den letzten 24 Stunden ist Voyager Token VGX, und es ist nur nach unten 1.2%.

16. Februar 2021